Werde Teil unseres engagierten Teams und unterstütze uns im Bereich Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. In dieser vielseitigen Rolle kümmerst du dich um die reibungslose Abwicklung des Tagesgeschäfts, unterstützt den Vertriebsaußendienst und arbeitest eng mit der Logistik zusammen. Deine Fähigkeiten in der Büroorganisation und dein Engagement tragen wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei und sorgen für die Zufriedenheit unserer internationalen Firmenkunden. Was erwartet Dich? Du betreust unsere internationalen Firmenkunden Du wickelst das Tagesgeschäft unserer Kunden ab: Angebots- und Auftragsbearbeitung, Rechnungserstellung Du betreust und unterstützt den Vertriebsaußendienst Du kooperierst und arbeitest mit dem Bereich Logistik bezüglich Auftragsbearbeitung, Einrichtung und Überwachung von Konsignationslager sowie Wareneingänge zusammen Du übernimmst administrative Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation Was bieten wir Dir? Einen Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen 30 Urlaubstage Home-Office Möglichkeit Kostenlose Parkplätze Eine gezielte Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innen Eine attraktive Vergütung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Was solltest Du mitbringen? Du hast eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine ähnliche Qualifikation Du bist motiviert zu selbstständigem Arbeiten, aber auch zu erfolgreichem Arbeiten im Team Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Du arbeitest kundenorientiert und bist kommunikationsstark Du hast gute Kenntnisse in Microsoft Office