Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Berufserfahrung als Call-Center-Agent (m/w/d) wünschenswert EDV-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Serviceorientierung, Kundenorientiert und Kommunikationsfähigkeit
Unser Versprechen an Sie
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Empfehlen Sie neue Kollegen und sichern Sie sich attraktive Prämien
* Persönliche Betreuung und Partnerschaft: Sie stehen bei uns im Mittelpunkt
* Sichere Perspektiven und faire Konditionen: Wir bieten Ihnen Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen
* Gemeinsam erfolgreich: Wir setzen uns dafür ein, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können
* Transparenz und Vertrauen: Wir legen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation
Ihre Aufgaben
* Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon
* Stärken der Bindung von Bestandskunden
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
* Wecken des Interesse der Kunden an dem Produkt oder der Dienstleistung
* Pflege der Kundendaten im System
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
* Berufserfahrung als Call-Center-Agent (m/w/d) wünschenswert
* EDV-Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
* Serviceorientierung, Kundenorientiert und Kommunikationsfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Sie haben Lust auf einen Job mit Perspektive? Bewerben Sie sich jetzt als Call-Center-Agent (m/w/d) in Vechta! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung gerne online über das Bewerbungsformular, per Email oder per Post. Wir freuen uns auf Sie in Vechta!