Wir suchen Verstärkung in unserem Kundenservice Team: Kundenberater (m/w/d).
Flexible Arbeitszeiten im 2-Schichtsystem wochentags zwischen 07:00 und 18:00 Uhr
auf Wunsch bis zu 100% Homeoffice möglich (nach erfolgreicher Einarbeitung von ca. 3 Monaten)
✓ Umfassende Einarbeitung und Arbeiten mit moderner Arbeitsausstattung
✓ Kaffee, Tee, Wasser und Obst im Büro sowie Bistro und Kantine
✓ Ein tolles Team, das sich gegenseitig unterstützt und in dem der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt
✓ Benefit Plattform mit tollen Rabatten
Du sprichst mit Mietern per Telefon, nimmst Mieteranliegen auf, erfasst die Daten im System und veranlasst Reparaturaufträge
✓ Du dokumentierst schriftliche Meldungen in unserem Erfassungssystem (ERP)
✓ Du tätigst keinerlei Anrufe zu Werbe-, Akquise- oder Umfragezwecken (nur Inbound)
Berufserfahrung im Call Center oder telefonischen Kundenservice (mindestens 1 Jahr)
✓ Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
✓ Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift
✓ Gute MS Office Kenntnisse