Treibe mit uns die Energiewende voran! Werde Teil unseres Teams und unterstütze unsere Projekt- und Geschäftsleitung im kaufmännischen Bereich. Dabei bist Du ein wichtiges Bindeglied zwischen unserem Team, der Geschäftsleitung und unseren Kunden und übernimmst wichtige Kommunikations- und Koordinationsaufgaben.
Das erwartet Dich bei uns
1. Du übernimmst organisatorische und koordinierende Aufgaben wie z.B. die Planung von Meetings und Terminen. Dazu gehören die Anfertigung von Präsentationen und die Protokollführung bei Sitzungen.
2. Du bist zuständig für die Abwicklung und Überwachung von Leasing- und Mietverträgen, inklusive Korrespondenzen mit Vertragspartnern und der Aufbereitung von Tabellen für Reportings.
3. Du bist verantwortlich für die Meldung und Abwicklung von Versicherungsschäden und Haftungsfällen sowie für die Überwachung und Verlängerung von Lizenzen.
4. Du übernimmst die Planung verschiedener Veranstaltungen, z.B. unserer Kundenbesuche und Jubiläen.
5. Du unterstützt Deine Kollegen (m/w/d) aktiv bei administrativen Aufgaben für verschiedene Projekte.
6. Die Planung und Buchung von Reisen sowie die anschließende Reisekostenabrechnung runden das Aufgabenprofil ab.
Das bringst Du mit
7. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
8. Du bist ein echtes Organisationstalent und zeichnest Dich durch eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus.
9. Deine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab.
10. Du kannst sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen vorweisen.
11. Du bringst ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch mit.
Deine Benefits bei uns
12. Du profitierst von unseren Sonderzahlungen (bspw. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Mitarbeiterbonus).
13. Dir wird dank flexibler Arbeitszeitregelung eine gute Work-Life-Balance ermöglicht.
14. Du bekommst ein eigenes Firmenhandy und Firmenlaptop.
15. Bei uns erhältst Du tolle Benefits wie Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte, Betriebsarzt und Mitarbeiterevents.
16. Mit unserem lukrativen Aktienprogramm kannst Du Dir deinen Baustein für die Zukunft legen.
17. Auf Dich wartet ein tolles Betriebsklima und verschiedene Mitarbeiterevents.
18. Die Mitarbeit an innovativen Projekten sowie die Mitgestaltung der Energiewende.
19. Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und Aufstiegsmöglichkeiten.
20. Eine gemeinsame Unternehmenskultur, welche sich auf unsere Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
WAS IST OMEXOM?
Einen Einblick in die Welt von Omexom erhältst Du
EINE GRUPPE, VIELE MÖGLICHKEITEN
Omexom ist die Marke für Energie-Infrastrukturen von VINCI Energies, die mit 85.700 Mitarbeitenden in 57 Ländern einen Umsatz von mehr als 15 Mrd. Euro erzielt. Omexom erwirtschaftet weltweit in über 37 Ländern mit 23.500 Mitarbeitenden einen Umsatz in Höhe von knapp 4 Mrd. Euro und befindet sich stets auf Wachstumskurs. Die Omexom Elektrobau GmbH projektiert und fertigt Elektroanlagen im Niederspannungs- und Mittelspannungsbereich von der Schaltanlage, über den Leitungsbau, bis zur Außenbeleuchtung. Wir erledigen für Versorgungsunternehmen, Investoren der regenerativen Energien und industrielle Auftraggebende aus dem In- und Ausland alle Arbeiten aus einer Hand, von der Planung bis zur Durchführung. Unseren Beschäftigten bieten wir erstklassige Karriere- und Verdienstmöglichkeiten, anspruchsvolle Aufgaben, viel Verantwortung und gezielte Talentförderung.