Aufgaben
* Koordination von Unterauftragnehmern und den beteiligten Partner Companies
* Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen und Reparaturaufträgen
* Überwachung und Analyse der wichtigsten Leistungsindikatoren des Kunden (KPIs)
* Definition und Überwachung der Implementierung des Kundenmaßnahmenplans
* Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung des Logistikservices (intern/extern)
* Koordination und zeitgerechte Abwicklung von Kundenbeanstandungen
* Implementierung von Prozessverbesserungen und Automatisierungsmaßnahmen
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation zum Techniker/Fachwirt oder abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Schwerpunkt Logistik von Vorteil
* Erste Berufserfahrung im Einkauf, Finanzwesen, Marketing oder Vertrieb
* Detaillierte Kenntnisse in MS-Office
* Erfahrung mit Informationssystemen
* Deutsch und Englisch mind. verhandlungssicher
Was wir bieten
* Zielgehalt: 61.000€
* sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Erholung: 30 Tage Urlaub
* Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
* Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Ramona Gebhart unter 089 208039117.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.