PÜber uns Teamplayer gesucht: Die pbb Deutsche Pfandbriefbank ist eine führende Spezialbank für die Finanzierung von Investitionen in Gewerbeimmobilien und öffentliche Infrastruktur in Europa und den USA. Bei uns arbeiten mehr als 800 Kolleginnen und Kollegen aus 31 Nationen, die gemeinsam einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag leisten: Sie strukturieren Darlehen – auch über Landesgrenzen hinweg und helfen der Immobilienbranche dabei, grüner und nachhaltiger zu werden. Für unseren Bereich Real Estate Finance Germany in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Originator Region Westdeutschland (m/w/d)/ Mitarbeiter gewerbliche Immobilienfinanzierung Vertrieb (m/w/d) Aufgaben Sie betreuen eigenständig und langfristig nationale Kunden in der Region Westdeutschland. Die Akquisition von gewerblichen, großvolumigen Immobilienfinanzierungen aus dem zugeordneten, eigenverantwortlich betreuten Kundenstamm (Neu- und Bestandskunden) liegt in Ihren Händen. Nach der Analyse und Selektion von Finanzierungsanfragen arbeiten Sie geeignete Finanzierungsstrukturen aus und stellen anschließend die Transaktionen in den Gremien der Bank vor. Sie gestalten und verhandeln Finanzierungsstrukturen und Verträge mit den Kunden Für den Finanzierungsprozess bis zur Auszahlung tragen Sie die Gesamtverantwortung und arbeiten dabei im Team mit den Kollegen aus der Bewertung, der Rechtsabteilung und der Analyseabteilung zusammen. Sie wirken bei internen Projekten (Digitalisierung, Assetklassen-Expertenteams etc.) mit. Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium sowie relevante Praxiserfahrung im Immobilien- oder Bankenbereich (Neugeschäftsanalyse, Kredit- oder Vertriebsbereich). Sie bringen Marktkenntnisse im deutschsprachigen Immobilienmarkt in den Teilsegmenten Office, Retail, Wohnen, Logistik und Hotel mit. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher. Sie überzeugen mit einer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit. Was wünschen wir uns noch? Wir freuen uns über kommunikationsstarke Teamplayer, die mit einer offenen Haltung durch die Welt gehen und sich darauf freuen, sich mit uns gemeinsam weiterzuentwickeln. Wir bieten Internationale Bank mit Mittelstands-DNA: Kurze Entscheidungswege, team- und hierarchieübergreifende direkte Kommunikation, Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten à la carte: Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung durch individuelle fachliche Fortbildungen und Zertifizierungen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeitszeitmodell, 30 Tage Urlaub und zusätzlich 5 pauschale Gleittage, Familienservice zur Unterstützung bei persönlichen Herausforderungen Attraktives Gehaltspaket und viele weitere Benefits: Bonus, betriebliche Altersvorsorge, Essenszuschuss, Jobticket, VL-Leistungen, Zuschuss für IT-Equipment, arbeitgeberfinanzierte Sachbezugskarte, Mitarbeiterrabatte, Kita-Zuschuss, iPhone auch zur privaten Nutzung, privates IT-Geräteleasing Wir bieten ein Umfeld, in dem Leistung gesehen und honoriert wird, Familie und Freizeit nicht zu kurz kommen und echte Teamarbeit gelebt wird. Kontakt Wir freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung. Sobald Ihre Unterlagen bei uns eingegangen sind, melden wir uns bei Ihnen, um die nächsten Schritte zu besprechen. Isabella Maria Wiesmeier HR Business Partner (Inhalt entfernt) (Inhalt entfernt) /p