Die Emil Frey Exclusive Cars ist als einer der führenden Automobilhändler der Marken Aston Martin und Bentley an den Standorten Filderstadt, Kronberg und München im Automobilhandel tätig. Unser Leistungsportfolio umfasst neben dem Fahrzeughandel auch die Wartung und Reparatur, den Teile- und Zubehörverkauf sowie umfangreiche Finanz- und Servicedienstleistungen.
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Als ein Unternehmen von Emil Frey Deutschland sind wir zudem Teil einer starken Gruppe. Dabei verbinden deutschlandweit mehr als 5.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten fachmännische Expertise mit automobiler Leidenschaft.
Innerhalb des Unternehmensbereiches Exclusive Cars GmbH suchen wir für den Standort Filderstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Assistenz der Geschäftsführung / Disposition (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Sie übernehmen eigenständig die allgemeinen Assistenztätigkeiten und sorgen für die notwendige Entlastung im Tagesablauf
Sie managen effizient organisatorische sowie administrative Vorgänge, u.a. Terminplanung, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen & Meetings inkl. Aufbereitung (z. B. auch Powerpoint-Präsentationen, Reisebuchungen, Datenerfassung)
Sie übernehmen die Erledigung der internen und externen Korrespondenz, setzen dabei selbst die richtigen Prioritäten und arbeiten selbstständig und pragmatisch
Sie fungieren in einer vertrauensvollen Schlüsselposition als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitenden und externen Partnern
Sie haben die notwendige Parkettsicherheit und sorgen dafür, dass sich unsere Besucher bestens empfangen und betreut fühlen
Sie unterstützen zudem unseren Vertrieb in den Verkaufsprozessen
Disposition von Neu- und Gebrauchtwagen
Termingerechte Planung von Fahrzeugauslieferungen
Sie sind zuständig für die eigenständige Auftragserfassung und -bearbeitung von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen
Führen der Fahrzeugbestände, allgemeine Datenpflege
Sichere Korrespondenz mit unserem Hersteller
Sie wickeln eingehende Bestellungen ab und übernehmen die verantwortungsbewusste Verwaltung der Fahrzeuge am Standort, inklusive Bestellungen, Abmeldungen sowie Zulassungen
Bereitstellung aller erforderlichen Unterlagen
Sie stellen die Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen sicher
Ihr Profil
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement/Automobilkaufmann bzw. Automobilkauffrau
Sie haben bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt
Versiertes bürokaufmännisches Arbeiten mit sehr guten MS Office-Kenntnissen ist Ihr Steckenpferd
Es fällt Ihnen leicht, jederzeit zielgruppengerecht zu kommunizieren, wobei Dienstleistungsorientierung bei Ihnen großgeschrieben wird
Idealerweise beherrschen Sie die englische Sprache in Wort und Schrift
Sie sind ein ausgeprägtes Organisationstalent. Es zeichnet Sie Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein und Ihre zielgerichtete, selbstständige Arbeitsweise aus
Ihre positive Ausstrahlung und gewinnende Wesensart lassen Sie bei allen Gesprächspartnern souverän und gewandt auftreten
Ihre Perspektive bei uns
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe. Als Partner für Mobilität wollen wir mit Ihnen die Zukunft des Automobilhandels gestalten.
Dabei erwarten Sie:
Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Weiterbildungen im Rahmen unserer Emil Frey Akademie
Attraktive Konditionen für Fahrradleasing und Jobtickets
Exklusive Mitarbeiterrabatte sowie Corporate Benefits
Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation
Mitarbeiterevents und unser Emil Frey - Teamspirit
Kontakt
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Jasmina Schott (+49 711/2803-2602).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter www.emilfrey.de/karriere.