Produktmanager für Flugzeugbauteile (m/w/d) Sie erkennen schnell komplexe Zusammenhänge und steuern Projekte mit Weitblick? Als Produktmanager für Flugzeugbauteile bei unserem Kunden Airbus Operations GmbH in Hamburg Fuhlsbüttel optimieren Sie Bauteile, koordinieren Arbeitsabläufe effizient und stellen die termingerechte Umsetzung sicher. Mit Ihrer Kommunikationsstärke arbeiten Sie erfolgreich mit Ansprechpartnern auf allen Ebenen zusammen. Jetzt bewerben und durchstarten Das Bruttojahresgehalt liegt zwischen 80.800 ? und max. 83.700 ?. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Die Stelle ist vorerst befristet bis Dezember 2026. Vorteile Attraktive Vergütung faire Entlohnung nach Equal Pay-Modell inklusive jährlicher Sonderzahlungen und übertariflicher Zuschläge und Zulagen Kantine und Verpflegung leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mobil & nachhaltig unterwegs Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsbunds (HVV-Abo) Optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub und zusätzliche anlassbezogene Sonderurlaubstage Abgesichert für die Zukunft durch betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss Aufgaben Entwicklung und Umsetzung der Produktstrategie für Proprietary Parts zur Maximierung von Umsatz, Gewinn und Kundenzufriedenheit, unter Berücksichtigung technischer, finanzieller und marktbezogener Faktoren Analyse und kontinuierliche Überwachung der Materialverfügbarkeit von Proprietary Parts, Leitung von Verbesserungsmaßnahmen zur Optimierung der Kundenzufriedenheit und finanziellen Effizienz Unterstützung bei der Sicherstellung von Umsatz und Rentabilität, Identifikation von Abweichungen und Implementierung von Gegenmaßnahmen Leitung und aktive Teilnahme an funktions- und länderübergreifenden Projekten, zur Erreichung und Weiterentwicklung der Produktziele von Proprietary Parts, einschließlich Verkaufsinitiativen, Preisstrategien und Lieferkettenoptimierung Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Kundendienst, Technik, Marketing, Beschaffung, Vertrieb, Finanzen und der Versorgungskette, um strategische Ziele zu erreichen Steuerung der Lieferkettenplanung in Bezug auf Lagerinvestitionen, -strategien und Materialkostenmanagement Bewertung der Lieferkettenbedingungen und Optimierung der Prozesse zur Verbesserung der Produktplatzierung auf dem Markt und der Effizienz in der Wertschöpfungskette Profil Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Supply Chain / Logistics Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, Projektmanagement und Supply Chain / Logistics, idealerweise in der Luft- und Raumfahrtbranche Erfahrung im After-Sales-Markt von Vorteil Detailliertes Anwenderwissen in MS Office (MS Excel) und SAP/R3, Erfahrung mit Skywise von Vorteil Verhandlungssichere Englisch- und versierte Deutschkenntnisse Vorliegende Arbeitserlaubnis für die EU Ansprechpartner Bianca Schnödewind Recruitment Consultant 49 174 6531429 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.