Aufgaben
Kurz und knapp: Du führst beratende und informative Gespräche mit unseren Mobilfunkbestandskunden. Du analysierst den Kundenbedarf und informierst anschließend über passende Produkte.
Während deiner Einarbeitungszeit lernst du Schritt für Schritt, wie du am besten mit den Kunden kommunizierst. Das Rüstzeug für deine Karriere als Berater und Verkäufer erhältst du von uns also während deiner (bezahlten) Arbeitszeit. So ist der Job auch für Quereinsteiger ohne Vorerfahrung ideal zu meistern.
Qualifikation
* sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsgeschick
* Technisches Verständnis
* die Bereitschaft zu lernen
* Spaß im Umgang mit Menschen
* Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
Benefits
* ein sicherer Arbeitsplatz
* erfolgsabhängige Leistungszulagen
* professionelle Einarbeitung
* flexible Arbeitszeiten (Vollzeit/Teilzeit)
* * Absicherung für 2 Monate
Seit der Gründung im Jahr 2002 hat sich Modernphone durch eine gezielte Wachstumspolitik zu einem renommierten Kommunikationsdienstleister und Outsourcingpartner entwickelt. Das Growing-Company-Prinzip verfolgen wir stringent ohne die Vorteile des inhabergeführten Unternehmens aufzugeben.
Rasante Innovationszyklen, komplexe Produkte und Kundenprozesse sowie steigende Kundenwünsche nach umfassendem Service „Rund um die Uhr“ begreifen wir als Herausforderung für unser Streben nach Qualität und Orientierung an den Besten der Branche.
Der gemeinsame Erfolg, zusammen mit unseren Kunden, steht dabei an erster Stelle, in Verbindung mit langfristigen Partnerschaften. Dabei werden die Erfahrungen aus der erfolgreichen Betreuung großer und namhafter Kunden kontinuierlich genutzt, um die Geschäftsprozesse und die Kundenberatung weiter zu optimieren.