1.000 Bewerber bringen wir jeden Tag in den richtigen Job. Eine Zahl, auf die wir bei Randstad stolz sind. Und unsere Jobs sind ziemlich gut: Ein attraktives Gehalt, Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte – alles dabei Natürlich auch hier bei diesem Stellenangebot als Assistent der Geschäftsleitung / Vertrieb in Sontra. Bewerben Sie sich einfach und schnell online und schon bald könnte das Ihr neuer Job sein Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Sie unterstützen unsere Geschäftsleitung und unseren Vertrieb in der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern, sowie allgemeiner Geschäftskorrespondenz Zu Ihren Aufgaben gehört u. a. die Unterstützung bei der Angebotserstellung und Betreuung der Auftragsbearbeitung, wie bspw. die Anlage neuer Aufträge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d) oder mehrjährige vergleichbare Qualifikationen mit guter Berufserfahrung in diesem Bereich Organisationstalent, gute kommunikative Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise sowie souveränes Auftreten und Sie sind ein Teamplayer Sie beherrschen gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office insbesondere Excel und PowerPoint