Für die Unterstützung unseres Service Management -Teams an unserem Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service Delivery Manager (m/w/d).
Deine Aufgaben bei uns
* Verantwortung für den Service Operation Prozess bei unseren Kunden
* Lieferung, Entwicklung und Vermarktung von vertraglichen Dienstleistungen und Servicekonzepten bei unseren Kunden
* Teilnahme an regelmäßigen Service Meetings
* Erstellung und Präsentation der vereinbarten KPI´s
* Support der Sales Organisation bei der Entwicklung der Kunden
* Durchführung von Service-Präsentationen
* Durchführung von Workshops
Was Du mitbringst
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Technik oder ein Hochschulstudium im Umfeld der Informationstechnologie
* Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der IT Branche
* Fundierte Erfahrung im Bereich Customer Service
* Erfahrung im Bereich Managed Service/ITIL, Maintenance im IT/UC-Umfeld, Customer Help Desk, Pay per use Services
* Spaß daran, sich engagiert in neue Themen einzuarbeiten und Serviceangebote beim Kunden zu präsentieren
* Sicheren Umgang mit den MS Office Programmen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was Dich erwartet
* Smart Working: Hybrides Arbeiten mit Zeiten die am besten zu Deinem Privatleben passen. Und on top: Bis zu 90 Arbeitstage pro Jahr aus dem Ausland arbeiten!
* Mobilitätsförderung: Nutze unser JobRad-Angebot für Deine täglichen Fahrten oder genieße den Komfort des Deutschlandtickets mit unserem Zuschuss.
* Die Damovo Kultur: Entfalte Dein volles Potenzial in einem innovativen und internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien, und Duz-Kultur.
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Regelmäßige Weiterbildungen sowie kostenfreie Babbel-Sprachkurse gehören für uns dazu.
* Attraktive Konditionen: Ein marktgerechtes Gehaltspaket, 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaub bei familiären Anlässen sorgen für die richtige Work-Life Balance. Darüber hinaus unterstützen wir Dich bei Deiner Altersvorsorge.
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