Ihre Aufgaben
1. Planung, Umsetzung und Verantwortung für Projekte im Bereich Projektmanagement, einschließlich Zeit- und Ressourcenmanagement sowie Risikobewertung
2. Herstellung von Kontakten zu Entwicklungs- und Forschungsbereichen für zukunftsweisende Technologieprojekte
3. Konstruktion und Simulation von innovativen Lösungen zur Optimierung bestehender Prozesse und Produkte
4. Entwicklung und Implementierung von Strategien zur kontinuierlichen Verbesserung der Projektleistung und Effizienz
5. Verfolgung und Berichterstattung über den Projektfortschritt sowie Identifizierung und Behebung von Problemen während des Projektverlaufs
6. Aktive Teilnahme an internen und externen Besprechungen sowie Präsentationen zur Vorstellung von Projektfortschritten und -ergebnissen
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes technisches Studium
8. Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.