GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.Wir suchen einen Einkäufer, der gemeinsam mit uns die Zukunft gestaltet.Deine AufgabenEinholung und Auswertung von Angeboten (Material, Nachunternehmern und Dienstleistungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und technischen Facility Management)Führen von Konditions- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und NachunternehmernTeilnahme an VergabeverhandlungenDurchführung von Lieferanten- und NachunternehmerqualifizierungenDokumentation des EinkaufreportingsDas bringt Du mitErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungEinschlägige Erfahrung in einem vergleichbaren UmfeldExpertise im technischen Bereich ist wünschenswertGutes Kommunikationsvermögen und VerhandlungskompetenzKenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenHohes Maß an VerantwortungsbewusstseinDeine Vorteile und Benefits30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungWeiterbildungsangebote und interne AufstiegsmöglichkeitenSpannende ProjekteMitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und EntertainmentMitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternGeburtstagsgutscheinVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten BelangenFahrtkostenzuschuss