Deine Aufgabe
Du arbeitest in einem spannenden und internationalen Umfeld und trägst persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten dich dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B.
* Reibungslose und effiziente Abwicklung von Ersatzteilbestellungen
* Selbstständige Führung von Einkaufsverhandlungen auf nationaler und internationaler Ebene
* Beteiligung am Lieferantenmanagement zur Sicherstellung einer hohen Lieferqualität und schnellen Verfügbarkeit
* Bestandsmanagement zur Optimierung und Reduzierung von Lagerbeständen
Dein Profil
* Betriebswirtschaftliches (Fach)-Hochschulstudium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Zusatzausbildung
* Relevante Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit SAP R/3 und S4, besonders im Logistikbereich
* Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Verhandlungsgeschick
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Deine Vorteile
* Vergütung und Rahmenbedingungen nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (30 Tage Urlaub, Zusatzzahlungen)
* Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich der aktuellen Lebenssituation anpassen (z. B. Teilzeit, Sabbatical)
* Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung im BSH internen Global Learning Campus
* Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge