Sie bearbeiten und leisten den Support ihrer meist internationalen internen Kunden für Microsoft Dynamics NAV 2013 bis Business Central (BC) Sie übernehmen die Annahme, Klassifizierung und Beantwortung von Anfragen Sie unterstützen bei der Analyse und erkennen Benutzerfehler Sie beraten die Anwender/innen in deren konkreter Anwendung / im konkreten Modul der Software Sie führen Workshops und Schulungen für die gängigen Module durch und sichern die Qualität Ihrer Arbeit mittels Systemdokumentationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ wirtschaftswissenschaftliches oder Informationstechnologie-gesteuertes Studium Erfahrener Anwender mehrerer Module von Microsoft Dynamics NAV2013 / Business Central (BC) Prozesssicherheit u.a. in Verkauf, Einkauf, Lager etc. in Navision/BC Teamfähig, freundlich, geduldig sowie strukturiert und eigenständiges Arbeiten Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift, weitere Sprache von Vorteil Reisebereitschaft (ca. 1-2 x im Jahr) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte über unsere 1-Click-Online-Bewerbung einreichen. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an den zuständigen Personalreferenten Patrick Torno telefonisch unter 07150-15497