Was wäre, wenn Ihr Job mehr als nur Arbeit wäre? Kundenberater Callcenter (m/w/d) in Bochum Wir von Talentie, bringen Sie mit Unternehmen zusammen. Dabei unterstützen wir Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses und stehen Ihnen als zuverlässige Ansprechpartner zur Seite. Reden und Zuhören ist genau dein Ding? Dann könnte das hier deine neue Lieblingsstelle werden Du berätst Kunden, beantwortest ihre Fragen rund um Internet, TV & Co. und bietest praktische Lösungen an. In Bochum bieten wir Dir ein erstklassiges Arbeitsumfeld. Flexible Arbeitszeiten : Wir bieten dir die Möglichkeit, in Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten, je nach deinen Präferenzen. Teilzeit wird bevorzugt, da es flexiblere Einsatzmöglichkeiten bietet. Es gibt auch die Option, Schichten zu teilen (Split-Schichten), was eine optimale Work-Life-Balance unterstützt. Umfassende Einarbeitung und Weiterbildung: Eine einwöchige Schulung und anschließende Einarbeitungsphase vor Ort, begleitet durch erfahrene Kollegen und Teamleads. Nach etwa einem Monat im Technischen Support bieten wir gezielte Schulungen zur Weiterentwicklung an. Angenehmes Arbeitsumfeld : Du wirst Teil eines freundlichen Teams, das dich bei deiner Einarbeitung unterstützt und eine positive Arbeitsatmosphäre fördert. Deine Aufgaben als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Freude am Dialog : Du erreichst Kunden proaktiv telefonisch und nimmst auch Kundenanrufe entgegen, um jedem Anliegen gerecht zu werden. Passgenaue Angebote : Du findest das richtige Angebot für jeden Kunden und sorgst für ein positives Erlebnis. Lösungsfinder : Du bearbeitest Kundenwünsche effizient und mit einem Auge fürs Detail. Vertriebstalent : Du erkennst Upselling-Potenziale und berätst Kunden aktiv zu ergänzenden Produkten und Services. Dein Profil als Kundenberater Callcenter (m/w/d). Belastbarkeit und Teamfähigkeit: Du bist in der Lage, auch unter Stress ruhig und konzentriert zu arbeiten, und schätzt die Arbeit im Team. Hervorragende Deutschkenntnisse: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kommunikationsstärke und Freundlichkeit: Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude daran, technische Probleme zu lösen. Hä, passt doch gar nicht? Du möchtest etwas anderes machen, aber auch von Deiner Berufserfahrung profitieren? Wir suchen Menschen mit Deinen Fähigkeiten, die sich beruflich verändern möchten. In Bochum lernst du alles, was du wissen musst. Das ist für uns sehr wichtig Unser Kundenservice ist sehr anspruchsvoll. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten zu Deinen Grundeigenschaften gehören. Du hast gerne mit sehr unterschiedlichen Menschen zu tun. Unser Entwicklungstempo macht die Arbeit immer interessant. Deshalb ist es wichtig, dass Du ständig neue Dinge lernst. Willst du dich ändern? Das ist eine Sache zwischen uns. Wenn Du in einem festen Arbeitsverhältnis stehst, behandeln wir Deine Bewerbung selbstverständlich streng vertraulich. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche sind auch nach Feierabend oder am Wochenende möglich. Klingt das für dich gut? Dann bewirb dich jetzt als Kundenberater Callcenter (m/w/d) in Bochum. Klicke einfach auf den Button unten rechts. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen Ihre Ansprechpartnerin Frau Alenka Zekina Executive Assistance Kontakt talentie Langhansstr. 28 13086 Berlin 030 439 704 570 infotalentie.de