Du bist eine serviceorientierte Person (m/w/d) mit technischem Interesse? Du suchst den Einstieg in die IT? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Mitarbeiter im 1st-Level Support (m/w/d).
Unser Kunde, ein Finanzdienstleister in Karlsruhe, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im IT-Support mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung.
Deine Aufgaben
Annahme, Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen und -problemen im First Level Support per Telefon und E-Mail
Aktive Unterstützung bei der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen
Enge Zusammenarbeit mit anderen Support-Mitarbeitern und technischen Teams, um konsistente und effiziente Lösungen anzubieten
Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aufrechterhaltung genauer Aufzeichnungen im Ticketsystem
Dein Profil
Technische Affinität oder Interesse an der IT
Erste Erfahrungen im Kundenkontakt wünschenswert
Bereitschaft zur Schichtarbeit
Einwandfreies Führungszeugnis
Verhandlungssicheres Deutsch
Benefits
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Langfristige Perspektive beim Kunden
Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Keine Nachtschichten
Beschäftigung in einer krisensicheren Branche
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com.
Dein Kontakt
Frau Franziska Hindemitt
Franziska.Hindemitt@dis-ag.com
DIS AG
IT
Frühlingsstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon +49 341 1406835
www.dis-ag.com