Werden Sie als Mitarbeiter Kundenservice Luftfracht Import (m/w/d) in Stuttgart Teil eines erfolgreichen Logistikunternehmens und verstu00e4rken Sie unser engagiertes Team im Bereich Luftfracht Import. Starten Sie mit uns durch und machen Sie den Unterschied u2013 bewerben Sie sich jetzt bei der Nummer 1 der Luftfracht Ihre Rolle Als Spitzenreiter in der Luftfracht setzen wir auf herausragenden Kundenservice. Mit Ihrem souveru00e4nen und u00fcberzeugenden Auftreten u00fcbernehmen Sie eigenstu00e4ndig die Betreuung von Kunden, bauen langfristige Beziehungen auf und gewinnen neue Geschu00e4ftspartner. Sie steuern den gesamten Auftragsprozess von der Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Sendungsabschluss und tragen so aktiv zum Ausbau unseres Kundenstamms bei. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten GanzheitlicheBetreuung unserer Kunden im Bereich Luftfracht Fu00f6rderunglangfristiger, partnerschaftlicher Kundenbeziehungen durch proaktivesund lu00f6sungsorientiertes Handeln Steuerungder Auftragsbearbeitung von der Auftragsannahme u00fcber die Dokumentenpru00fcfungund dem Monitoring bis hin zum erfolgreichen Sendungsabschluss Bearbeitungvon Kundenanfragen und Erstellung von Angebotenu202fu202f Aktive Neukundenakquise und Ausbaudes Portfolios unserer Bestandskunden EngeZusammenarbeit mit den operativen Abteilungen, dem Vertrieb sowie denCarriernu202fu202f Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen Erfolgreichabgeschlossene kaufmu00e4nnische Ausbildung oder eine vergleichbareQualifikation Berufserfahrungim Transport- und Speditionswesen, idealerweise mit Schwerpunkt Luftfracht GuteMS-Office Kenntnisse und Bereitschaft, mit neuenIT-Systemenu202fzu arbeiten Offeneund kommunikative Art Teamfu00e4higkeitmit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Ausgepru00e4gteOrganisationsfu00e4higkeit und gutes Zeitmanagement Sehrgute Deutsch- und gute Englischkenntnisseu202f Gru00fcnde, die fu00fcr uns sprechen Konditionen: leistungsgerechte Vergu00fctung, Urlaubsgeld sowie Erfolgs- und Gewinnbeteiligung Flexibilitu00e4t: flexible Arbeitszeiten fu00fcr eine gute Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Gesundheitsfu00f6rderung: Sport- und Wellnessangebot, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Fahrradleasing mit JobRad, Beratungsangebote zu z. B. Work-Life-Balance, standortspezifische Aktionen Vermu00f6genswirksame Leistungen: Unterstu00fctzung beim Vermu00f6gensaufbau in den Bereichen Altersvorsorge, Banksparplu00e4ne und Investmentfonds Ausstattung & Arbeitsumfeld: Parkmu00f6glichkeiten, gute Anbindung an die u00f6ffentlichen Verkehrsmittel Perspektive: Schulungsangebote fu00fcr fachliche und persu00f6nliche Weiterentwicklung wie z. B. Sprachkurse und Entwicklungsprogramme Rabatte: diverse Vergu00fcnstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co. Teamarbeit: familiu00e4re Arbeitsatmosphu00e4re im Grou00dfunternehmen, diverse Team- und Firmenevents, Werbungsprogramm fu00fcr neue Mitarbeitende inkl. Pru00e4mie Kuehne Nagel is an equal employment/affirmative action employer. If you require an accommodation for any part of the online application process due to a disability, please contact the Employee Services HR Help Desk at 1-800-267-1326 during the hours of 8:00am - 5:00pm EST; Monday through Friday or via e-mail at: HR.helpdeskkuehne-nagel.com with the nature of your request. We will answer your inquiry within 24 hours.