Firmenprofil:
Wir sind einer der fuehrenden Anbieter integrierter Property Management Loesungen in Deutschland. Mit einer Flaeche von 13 Mio. Quadratmetern und 11 Mrd. Euro Assets under Management bieten wir nationalen und internationalen
Immobilieninvestoren ein breites Leistungsspektrum rund um die Immobilie an.
oReal Quality for Real Estateo bedeutet fuer uns, dass wir auf die Interessen unserer Kunden optimal und individuell eingehen und als Vertreter von Eigentuemerinteressen nachhaltig zur Optimierung von Immobilieninvestments beitragen.
Unser ganzheitlicher Ansatz, verbunden mit unserem hohen Serviceanspruch, steht fuer unsere Firmenphilosophie.
Unsere Kunden sind Privatinvestoren, institutionelle Anleger und Unternehmen mit grossen Liegenschaften im In und Ausland. Fuer inlaendische Unternehmen mit auslaendischem Liegenschaftsbestand bieten wir unser einzigartiges Property
Controlling International an. Wir sind ein erfolgreiches mittelstaendisches Unternehmen mit mehr als 300 engagierten Mitarbeitern an mehreren Standorten in Deutschland, u.a. auch in Frankfurt.
Aufgaben:
Sie erhalten einen praktischen Einblick in unterschiedliche Bereiche des Property Managements. Dazu gehoeren beispielsweise die Bau und Projektsteuerung, die Buchhaltung und das Nebenkosten und Datenmanagement. Ausserdem begleiten Sie Vermietungsprozesse, betreuen die Mieter und lernen das betriebliche Forderungsmanagement kennen.
Sie unterstuetzen z.B. bei
Abschluessen von Miet und Pachtvertraegen fuer Wohn und Gewerbeeinheiten
Abnahmen und Uebergaben von Mieteinheiten
Nebenkostenmanagement
Betreuung von Mietern
Pflege kaufmaennischer Objekt, Mieter und Mietvertragsdaten und Mieterakten
Abwicklung von Lieferungen und Leistungen gemeinsam mit dem technischen Property Manager
Unterstuetzung bei Rechnungsbearbeitung
Anforderungen:
Sie haben eine offene, proaktive Art
Sie haben moeglichst gute Noten in den Haupt/Kernfaechern
Sie haben ein ausgepraegtes Interesse an Immobilien
Sie haben ein sicheres Auftreten fuer den Umgang mit Mietern und Auftraggebern
Sie gehen sicher mit allen Microsoft OfficeAnwendungen um
Sie arbeiten selbststaendig und strukturiert
Eine ausgepraegte Dienstleistungsmentalitaet rundet Ihr Profil ab
Sie freuen sich auf abwechslungsreiche Herausforderungen
Was wir Ihnen bieten
Wir betreuen ein Portfolio hochwertiger Immobilien in Bestlage
Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Raum fuer selbststaendiges und kreatives Arbeiten
Mit unserer flexiblen Arbeitszeitregelung und der Moeglichkeit des Mobilen Arbeitens bekommen Sie die beste Voraussetzung, Privates und Berufliches miteinander zu vereinbaren
Wir kuemmern uns gemeinsam um Ihre fachliche und berufliche Weiterentwicklung
Sie arbeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld in guenstiger Stadtlage
Sie erwarten flache Hierarchien und eine leistungsgerechte Verguetung
Unser Team nimmt Sie herzlich auf
Informationen zur iba:
Die iba Internationale Berufsakademie ist Deutschlands groesste staatlich anerkannte Berufsakademie. Das Studienangebot umfasst sieben duale Bachelorstudiengaenge: BWL und BWL Interkulturelle Kompetenzen in je 20 Spezialisierungen, Soziale Arbeit und Management und Soziale Arbeit, Management und Coaching, Physiotherapie, Angewandte Therapiewissenschaften Schwerpunkt Ergotherapie und Ingenieur und Management. An 13 Studienorten (BadenBaden, Berlin, Bochum, Darmstadt, Erfurt, Hamburg, Heidelberg, Kassel, Koeln, Leipzig, Muenchen, Muenster, Nuernberg) bildet die iba Studierende im Modell der geteilten Woche gemeinsam mit ihrem Netzwerk aus insgesamt 7.000 Partnern aus.
Studienstart im WS 25/26
Kontakt:
Juergen Greisert
EMail: