Wir, die Firma AWV – Allgemeine Wohnhaus-Verwaltungsgesellschaft mbH & Co. Geschäftsbesorgungs KG, sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen mit rund 40 Mitarbeitern. Unser Büro befindet sich im Herzen Münchens (Nähe Goetheplatz) und wir beschäftigen uns seit über 40 Jahren mit der Verwaltung von Immobilieneigentum in München und Region. Als modern geprägtes Unternehmen mit flacher Hierarchie sind wir offen für neue Ideen, erlauben Handlungs- und Gestaltungsfreiheit.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen ab sofort in Teil- oder Vollzeit
kfm. Mitarbeiter/in - Buchhalter/in (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich:
Vorbereitende Arbeiten für die Lohn- und Finanz- Buchhaltung, die Erledigung des Zahlungsverkehrs Ein-/Ausgang, Kassenführung, allgemeine Büroarbeiten.
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung bzw. entsprechende Weiterbildung, mehrjährige Berufserfahrung. Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und Online-Zahlungsverkehr, DATEV-Kenntnisse sind vorteilhaft.
Sie arbeiten selbständig, haben Freude am Umgang mit Menschen, insbesondere als Ansprechpartner für die Mitarbeiter.
Wir bieten:
Einen verantwortungsvollen Arbeitsbereich mit flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung mit flacher Organisationsstruktur und kurzen Entscheidungswegen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Bitte senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-18306, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins an: bewerbungen[AT]awv-muenchen.de.
Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Frau Marion Haider unter: +49 89 12106-790
AWV – Allgemeine Wohnhaus-Verwaltungsgesellschaft mbH & Co. Geschäftsbesorgungs KG
Tumblingerstraße 23, 80337 München, www.awv-muenchen.de