Deine Aufgaben Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen via Chat, Telefon, sowie E-Mail Du bist Ansprechpartner:in vor Ort an unserem Infoport Du bearbeitest Kundenanfragen zu Zahlungen, Bestellungen, Stornierungen & Retouren Du unterstützt unser Team in den Bereichen Kundenbestellungen, Verkaufsberatung und Beantwortung von technischen Fragen Du kümmerst dich um die Reklamationsbearbeitung rund um Verkauf und Werkstatt Dein Profil Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel/ Verkauf Du hast eine strukturierte und ordentliche Arbeitsweise Du hast erste Berufserfahrungen im Kundenkontakt und am Telefon sammeln können Du besetzt grundlegende EDV-Kenntnisse Du teilst unsere Affinität zum Thema Fahrräder und E-Bikes Wir bieten dir Einen abwechslungsreichen Job in einer wachsenden Zukunftsbranche Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, individuell auf Deine Karriere angepasst und mit Dir abgesprochen, auch gesellschaftsübergreifend Transparente Zeiterfassung und Überstundenausgleich Faire Vergütung, klare Zielabsprachen und flache Hierarchien Großzügige Mitarbeiterrabatte auf das komplette Sortiment, ein umfangreiches Corporate Benefits Programm sowie die Bezuschussung vom Wellpass Ein Leihrad pro Jahr zur privaten Nutzung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen Ein hochmotiviertes, leidenschaftliches Team, das Du bei gemeinsamen Teamevents und Firmenfeiern noch besser kennenlernen kannst