Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Ahrensburg: Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass
Ihre Aufgaben
* Potenzialermittlung bei Bestandskunden
* Telefonische Kundenbetreuung zur Erreichung der Umsatz- und Profitziele
* Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung
* Sachbearbeitung inklusive Erstellung und Kalkulation von Angeboten
* Bearbeitung eigener Kunden und Kundengruppen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation
* Idealerweise relevante Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten und ERP-Systemen
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit