Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Ahrensburg: Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Zugriff auf Wellfit - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
Ihre Aufgaben
* Potenzialermittlung bei Bestandskunden
* Telefonische Kundenbetreuung zur Erreichung der Umsatz- und Profitziele
* Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung
* Sachbearbeitung inklusive Erstellung und Kalkulation von Angeboten
* Bearbeitung eigener Kunden und Kundengruppen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation
* Idealerweise relevante Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten und ERP-Systemen
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit