Für unseren renommierten Kunden aus Chemnitz, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung eine Sekretärin (m/w/d)
Aufgaben
* Mandantenbetreuung in unseren Beratungsräumen
* Kommunikationsbetreuung (Telefonie, E-Mail-Verkehr, Postein- und -ausgang)
* Fertigstellung von Bilanzberichten und Geschäftsunterlagen
* Rechnungsschreibung und Überwachung des Mahnwesens
* Pflege der digitalen Dokumentenablage
Profil
* Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und/ oder mehrjährige Erfahrung in einem Sekretariat.
* Zusätzlich besitzen Sie eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie Kommunikations- und Kontaktstärke und sind sicher im Umgang mit den gängigen MSOffice Programmen.
* Sie haben ein freundliches Wesen, sind zeitlich flexibel und zeigen Freude an der Arbeit verbunden mit Ihrer persönlichen Einsatzbereitschaft.
* Zu Ihren Stärken zählen ein hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Vorteile
* Interessante und abwechslungreiche Aufgabengebiete
* Ein angenehmes und harmonisches Arbeitsklima und eine leistungsgerechte Vergütung mit gehaltsoptimierten Bausteinen.
* Bei uns sind die Türen offen, die Kollegen und Kolleginnen innen motiviert
* Flexibilität bei privaten Terminen und die Integration in den Arbeitsalltag
* Fortbildungen
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Bewerben Sie sich bitte direkt über unser Onlineportal oder senden Sie Ihre Bewerbung direkt an Christoph.Freitag@adecco.de.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.
Dein Kontakt
Christoph Freitag
christoph.freitag@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon037145005716