Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte
?
1. Ausführung von handwerklichen Tätigkeiten in verschiedenen Gewerken im Außen- und Innenbereich (u. a. Elektro-, Sanitär-, Heizungs-, Maler- und Tischlerarbeiten) auf Weisung
2. Durchführung von kleinen Bauunterhaltungsmaßnahmen, z. B. Reparaturen
3. regelmäßige Kontrolle des Gesamtzustandes der zu betreuenden Objekte (u. a. Feststellung der Verkehrssicherheit, technischer oder baulicher Mängel)
4. Führen eines Begehungsbuches
5. Einweisung, Beaufsichtigung von Fremdfirmen und ggf. Abnahme der Leistungen
6. Botendienste und kleinere Transportaufgaben
7. Öffnungs- und Schließdienst von Gebäuden
8. Pflege der Außenanlagen
Was erwarten wir?
Qualifikation:
9. abgeschlossene Berufsausbildung (mit möglichst gutem Ergebnis) in einem handwerklichen Berufsfeld (z. B. Elektroniker/-in, Maler/-in, Schreiner/-in, Sanitärinstallateur/-in o. ä.)
Fachkompetenzen:
10. möglichst praktische Erfahrung als Hausmeister/-in bei der Betreuung von Liegenschaften
Weiteres:
11. Einsatzfreude, körperliche Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
12. Fähigkeit zur Teamarbeit
13. Pkw-Führerschein (Klasse B) und Bereitschaft zu Dienstreisen (auch als Selbstfahrer/-in)
Was bieten wir?
14. Jahressonderzahlung nach den geltenden tariflichen Bestimmungen
15. 30 Tage Urlaub
16. betriebliche Altersversorgung
17. eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen einer großen öffentlichen Arbeitgeberin
18. Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei der Arbeitszeitgestaltung
19. umfangreiche Fortbildungsangebote
20. Arbeitergeberin-Zuschuss wahlweise zum regionalen Jobticket oder DeutschlandJobticket (DJT) im öffentlichen Nahverkehr
21. Kurse zur Gesundheitsförderung sowie Vorsorgemaßnahmen