Warum L’Oréal?
Uns treibt die Leidenschaft für Schönheit, die die Welt bewegt .
Wir sind Marktführer in Beauty und Pionier im Bereich Beauty Tech. Als Folge der sich konstant verändernden Welt, sind für uns Kosmetik und Technologie untrennbar miteinander verbunden. Gemeinsam mit unseren Konsumenten und Partnern antizipieren wir Trends und gestalten Schönheit von morgen.
Wir leben Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Unsere Verpflichtungen bis markieren den Beginn eines radikaleren Wandels und verkörpern unsere Auffassung darüber, wie die Vision, der Zweck und die Verantwortung eines Unternehmens aussehen sollten, um den Herausforderungen der Welt zu begegnen. Unsere. Mitarbeiter in Ländern transformieren unser Business, um sicherzustellen, dass unsere Aktivitäten die Grenzen unseres Planeten respektieren.
In unserem Geschäftsbereich Consumer Products Division (L’Oréal Paris, Garnier, Maybelline NY, Essie, NYX Professional Makeup) sind wir immer am Puls der Zeit und schauen nach neuen Trends, um jederzeit innovative Produkte und Beauty-Erfahrungen auf den Markt zu bringen und diese für viele Menschen attraktiv und zugänglich zu machen. Unsere Marken sind dabei so unterschiedlich wie unsere Konsumenten.
Wir suchen für unseren Standort Düsseldorf Mitarbeiter:innen, die gemeinsam mit uns einen Unterschied machen wollen.
Ihre Aufgaben
1. Die Betreuung von Großkunden im LEH oder drug, inklusive dem Vorbereiten, Führen und Nachbereiten von Jahres- und Aktionsabsprachen
2. Umsetzung des Aktionsplanes bei Handelspartnern und Vorantreiben des Kategoriewachstums
3. Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, wie z.B. Marketing, Supply Chain, Category Management und Sales Planning
4. Prognoseerstellung, Listungsziele, frühzeitige Erkenntnis von Entlistungsrisiken, Budgetverwaltung, Umsatzplanung und Übernahme der Volumenplanung
5. Nachverfolgung von Verkaufszahlen und Ausarbeitung von Aktionsplänen in unseren funktions- und kundenübergreifenden Business Teams
6. Analyse des Verbesserungshebels der P&L und Ableitung von Empfehlungen sowie Definition der Kunden-/Kategorie-Strategie zusammen mit den Vorgesetzen
7. Identifizierung der Marktpotential anhand von Marktforschungsergebnissen und -tools (Nielsen Answers/GfK SimIT)
Ihr Profil
8. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium
9. Einschlägige Vertriebserfahrung, idealerweise im Vertrieb eines Markenartiklers
10. Begeisterung für Multi-Channel & E-Commerce
11. Erfahrungen im Key Account Management, vorzugsweise im der FMCG Branche oder Discount
12. Ausgezeichnetes Marketingverständnis und Gespür für Kunden- und Konsumentenbedürfnisse
13. Strukturierte und analytische Arbeitsweise
14. Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
15. Freude an der Arbeit mit Marktforschungsdaten und Shopper KPIs
16. Deutschkenntnisse auf C-Niveau setzen wir voraus
Unser Angebot
17. Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einem krisenresistenten, wachsenden Markt mit einem umfassenden Angebot an Sozialleistungen
18. Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung sowie ein freiwilliges Profitsharings
19. Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung, eine steile Lernkurve, starker Teamgeist und eine offene, kooperative Unternehmenskultur
20. Vielfältige, nationale und internationale Perspektiven
Diversity & Inclusion
L'Oréal verpflichtet sich seinen Bewerberinnen und Bewerbern gegenüber zur Chancengleichheit. Wir wissen Diversität, Inklusion und den individuellen Selbstausdruck am Arbeitsplatz wertzuschätzen, da Vielfalt unsere Teams stärkt und wir das Bild der Gesellschaft und somit unserer Konsumenten in unserem Unternehmen spiegeln möchten. Jegliche Form von Diskriminierung wird daher nicht toleriert.
21. Puedes inscribirte en un máximo de tres ofertas en un período de días.
22. No puedes retirar tu solicitud una vez enviada, así que asegúrate de elegir la posición que mejor se adapte a tus habilidades y aspiraciones.