Exzellenz, Leidenschaft, Respekt, Agilität
Lyreco ist Marktführer in Europa und weltweit der drittgrößte Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen im B2B-Bereich.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Führung des Teams für Customer Master Data;
* Entwicklung einer langfristigen Strategie für den Bereich "Customer Master Data";
* Definierung und Implementierung effizienter Stammdatenstrukturen;
* Sicherstellung der DSGVO-konformen Nutzung von Kundendaten;
* Schulung der Mitarbeitenden in diesem Bereich;
* Strategische Planung zur Harmonisierung und Konsolidierung von Kundendatenstrukturen;
Umsetzung:
* Proaktive Analyse verschiedener Datenanforderungen;
* Enger Austausch mit relevanten Fachbereichen;
* Optimierung und Automatisierung im Stammdatenmanagement;
* Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung der Stammdatenstruktur;
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische/technische Ausbildung;
* Relevante Berufserfahrung;
* Empathische und motivierende Führungsstärke;
* Planungskompetenz und Lösungsorientierung;
* Kenntnisse zu DSGVO und anderen Compliance-Themen;
* Fließende Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse;
Benefits:
* 40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten;
* Möglichkeit, 10 Tage im Monat aus dem Home-Office zu arbeiten;
* 30 Tage Urlaub;
* Attraktive Vergütung mit 13,5 Monatsgehältern;
* Bezuschussung Deiner Wahl in Form von Tankgutscheinen, Bahntickets, Fitnessstudiobeiträgen, IT-Leasing und vielem mehr;
* Nutze unsere betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen;
* Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Familienunternehmen;