WERDE TEIL UNSERES ENGAGIERTEN TEAMS!
Für unser wachsendes Unternehmen suchen wir ab sofort Unterstützung in Vollzeit als:
Auftragskoordinator für den Versand (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben:
* Du bist verantwortlich für die komplette Auftragsbearbeitung, beginnend mit der sorgfältigen Prüfung der Kundenbestellungen für Software und Hardware. Deine Aufgabe ist es, die relevanten Daten zu erfassen, Lieferscheine zu erstellen und Rechnungen mit unseren internen Systemen zu generieren.
* Den Versand von Software über digitale Kanäle wie E-Mail erledigst du zügig und effizient. Für die Hardware, wie z. B. Drucker und Computer, kommissionierst du die Artikel aus unserem Lager und bereitest sie für den Versand vor.
* Auch der Versand von verschiedenen Dokumenten wie Rechnungen, Auswertungen oder Informationsmaterialien per Briefpost gehört zu deinem Aufgabenbereich.
* Du kommunizierst regelmäßig telefonisch mit unseren Kunden und Lieferanten, um sicherzustellen, dass alle Anfragen und Anliegen zeitnah bearbeitet werden.
* Die enge Zusammenarbeit im Team ist für dich wichtig; du wirst umfassend eingearbeitet und erhältst jederzeit Unterstützung von deinen Kolleginnen und Kollegen.
Was du mitbringen solltest:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Du bist versiert im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und hast ein gutes Gespür für digitale Prozesse.
* Deine Arbeitsweise ist strukturiert, sorgfältig und verantwortungsbewusst.
* Du hast Freude am Kundenkontakt und bringst ein freundliches Auftreten mit.
* Teamfähigkeit ist für dich selbstverständlich, denn nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen.
Was wir dir bieten:
* Eine langfristige Anstellung in einem stabilen Unternehmen.
* Ein sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem angenehmen Betriebsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer leistungsgerechten Vergütung, einschließlich Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Ein zentral gelegener Arbeitsplatz in Verden mit kostenlosen Parkplätzen und einer Ladestation für Elektrofahrzeuge.
* Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage (plus Heiligabend und Silvester frei).
* Attraktive Zusatzleistungen, darunter kostenlose Getränke, frisches Obst, Firmenevents und Zuschüsse für Sportangebote, Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherungen.
* Umfangreiche Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
Als ein führendes Unternehmen im Bereich der landwirtschaftlichen Softwareentwicklung sind wir seit über 60 Jahren erfolgreich tätig. Unsere Softwarelösungen werden in Steuerkanzleien und landwirtschaftlichen Betrieben eingesetzt und fördern die digitale Zusammenarbeit zwischen Steuerberatern und Mandanten.
Für unser Team suchen wir ab sofort Unterstützung in Vollzeit als: Auftragskoordinator für den Versand (m/w/d)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Neue Landbuch Gesellschaft mbH & Co. KG
Frau Jennifer Schäfer
Heinrich-Schröder-Weg 1 27283 Verden (Aller)
Tel. 04231/9552-31