Was kommt auf Dich zu?
Unser Auftraggeber ist ein weltweit tätiges Familienunternehmen. Höchste Qualitätsansprüche und das Ziel, sich immer wieder aufs Neue als Innovationsführer zu behaupten, leiten das Unternehmen.
Unser Kunde legt seinen Fokus auf die Themen Nachhaltigkeit und Klimaschutz und bietet LEH-, Großmarktkunden und Konsumenten sichere, hochwertige und individuelle Produkte und Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
Was kommt auf Dich zu?
* Vollumfängliche Abwicklung anspruchsvoller Einkaufsprozesse mit technischem Schwerpunkt
* Standortübergreifende Beschaffung von Ersatzteilen und Dienstleistungen
* Kommunikation mit Lieferanten, internen Schnittstellen und den strategischen Einkaufseinheiten
* Einholung, Bewertung und Verhandlung von Angeboten in kaufmännischer und technischer Hinsicht
* Einholung, kaufmännische und technische Bewertung sowie Verhandlung von Angeboten
* Eigenverantwortliche Bestellabwicklung unter Berücksichtigung von Planmengen und anschließende
Terminverfolgung
* Überwachung des Bestandsmanagements
* Mitwirkung bei Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben des Fachbereichs
Was solltest Du mitbringen?
* Erfolgreich abgeschlossenes technisches und/oder betriebswirtschaftliches Studium, alternativ technische und/ oder kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf
* Gutes technisches Verständnis
* Englisch in Wort und Schrift
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke
* Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
Was kannst Du von uns erwarten?
* Planbarkeit für die Zukunft durch einen sicheren Arbeitsplatz mit einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabe
* Faire und leistungsgerechte Vergütungsmodelle
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Möglichkeit des Dienstradleasings
* Kantine und Werksrestaurant vor Ort
* Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation
* Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem Arbeitsumfeld mit einem Mix aus hoher Dynamik, Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamwork
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Kloepfel Consulting GmbH
Herr Andreas Miltzner
Cecilienallee 6-7
40474 Düsseldorf
0152 227 227 59
Einkaufsberatung, Kostensenkung und Prozessoptimierung für den deutschen Mittelstand.
Wir reden nicht. Wir setzen um!einfach. smart. wirtschaftlich.