Als erfahrener Personaldienstleister unterstützen wir Unternehmen dabei, kompetente Fachkräfte zu finden. Für einen unserer Kunden suchen wir eine zuverlässige kaufmännische Mitarbeiterin im Backoffice (m/w/d), die sich mit Engagement um organisatorische und administrative Aufgaben kümmert.
Das bietet die DIS
* Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung
* Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen
* Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen
* Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden
* Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Teams bei der Büroorganisation
* Terminverwaltung und -koordination
* Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Allgemeine Korrespondenz und Telefonannahme
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Ablagesystemen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Organisationsfähigkeit und Diskretion
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.