Marketing ist dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams Marketing International! Gemeinsam entwickeln wir fur uber 30 Lander Kagnen und sind dafur verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Verantwortung fur die Durchfuhrung von Kunden, Markt und Wettbewerbsanalysen Sicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kagnen und Always On Content Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie Unterstutzung der Lidl Lander bei deren strategischen Planung Mehrjahrige fundierte Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/ strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer Agentur Abgeschlossenes Studium im Fachgebiet Marketing, Kommunikation, strategisches Marketing oder Brand Management Erfahrung im Aufbau, der Positionierung und in der strategischen Fuhrung von Marken sowie Verstandnis fur Omnichannel Marketing Sehr gutes analytisches und strategisches Denkvermogen, Projektmanagement Skills, Eigenverantwortung und proaktives Handeln Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor und ein personlicher Pate sorgt dafur, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz fur dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.