Sie bringen mit
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Gesundheits- oder Sozialwesen
* Erste Berufserfahrung in der Verwaltung, Organisation oder Assistenz einer Leitungsebene
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent
* Kommunikationsstärke, Diskretion und ein sicheres Auftreten
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Arbeitsprozessen
* Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Akteuren im Sozial- und Pflegebereich
Wir bieten Ihnen
* Ein herzliches Arbeitsumfeld und einen zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einem unterstützenden und wertschätzenden Team.
* Faire Vergütung: Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag, jährliche Tarifsteigerungen und zusätzliche Leistungen (u.a. zwei Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Funktionszulagen).
* Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und kostenfreie Mitarbeiterberatung zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung mit vielseitigen Fortbildungsangeboten.
* Weitere Angebote: JobRad, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebsärztliche Betreuung sowie Unterstützung bei der Suche nach Kindergarten- oder Pflegeplätzen .