Customer Success Spezialist (m/w/d) – Dein Einstieg mit Zukunft!
Vollzeit | Standort Baiersdorf | ab sofort
Du möchtest Kunden begeistern, Prozesse optimieren und in einem starken Team arbeiten? Dann bist Du hier genau richtig!
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Warum Du bei uns arbeiten solltest:
* Wir leben die Du-Kultur: Hier wird jeder mit "Du" angesprochen – sogar unser CEO!
* Wir fördern Deine Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeiten und flexibler Freizeitausgleich von Überstunden sind bei uns kein Problem.
* Support von Anfang an: Dein persönlicher Pate steht Dir in den ersten Wochen mit Rat und Tat zur Seite.
* Entfalte Dein Potenzial: Wir unterstützen Dich bei all Deinen Projekten. Nutze außerdem unsere interne Brodos Business School, um Dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln.
* International Work: You have the opportunity to discuss your ideas with our Indian colleagues!
* Extra Urlaub: Nimm bis zu 40 Urlaubstage - Du entscheidest!
* Mitarbeiterrabatte: Profitiere von monatlich wechselnden Corporate Benefits.
* Extras: Gratis Mineralwasser für eine optimale Konzentrationsfähigkeit, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, spaßige Firmenevents und mehr.
* Nachhaltig unterwegs: Unser Büro ist nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt – perfekt für alle, die umweltbewusst pendeln wollen. Und für diejenigen, die lieber mit dem Auto kommen, gibt's freie Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür.
Worum es geht:
Als Customer Success Spezialist (m/w/d) bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Teams. Dein Ziel? Kunden glücklich machen!
* Aufträge koordinieren: Du stellst sicher, dass alles von der Bestellung bis zur Rückgabe reibungslos läuft.
* Kunden betreuen: Du berätst und unterstützt unsere Kunden, um eine langfristige Partnerschaft aufzubauen.
* Neukunden begleiten: Du übernimmst das Onboarding neuer Kunden und bist ihr erster Ansprechpartner.
* Optimierung vorantreiben: Du hast unsere Service-Level und KPIs im Blick und verbesserst Prozesse kontinuierlich.
* Schulungen & Beratung: Du führst Schulungen zum Self-Service-Portal durch und stehst den Kunden mit Rat & Tat zur Seite.
* Deine Perspektive: Entwickle Dich Schritt für Schritt weiter – bis hin zum Manager (m/w/d)!
Das wünschen wir uns:
* Ausbildung: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung: Erfahrung im Operations- oder Kundenservice-Bereich von Vorteil.
* Kundenfokus: Du liebst es, Probleme zu lösen & Prozesse zu optimieren.
* Struktur & Qualität: Du arbeitest zuverlässig und hast ein Auge fürs Detail.
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann komm in unser Team und unterstütze uns dabei, weiterhin erfolgreich zu sein!
Deine Ansprechpartnerin:
Fiona Meyse
09133-7770-4307