Wir suchen Call-Center-Agenten / Telefonisten, welche unseren Kunden einen ersten positiven Eindruck zu unserem Unternehmen hinterlassen. Dabei sollen potenzielle Konsumenten gebunden werden und für einen eventuellen Kauf positiv gestimmt werden. Die Call-Center-Agenten übernehmen die Verantwortung für die effektive Lösung von Problemen, Beschwerden und Anfragen von Kunden und behalten die Kundenzufriedenheit bei jeder Entscheidung im Auge.
Aufgaben
* Sie stellen telefonischen Erstkontakt mit Unternehmen verschiedener Größen weltweit her
* Sie begeistern Ihre Ansprechpartner und überzeugen sie Chip-Germany kennenzulernen
* Sie stellen eine Bindung zu Ihren Ansprechpartnern her, um diese ggf. erneut zu kontaktieren
* Sie dokumentieren die telefonischen Gesprächsinformationen im Hausinternen System
* Sie verkaufen Produkte aller Art
* Sie erstellen Angebote für die Kunden
Qualifikation
* Erfahrungen im dienstleistungsorientierten Umgang mit Menschen
* selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, sich Arbeitsprozesse zu erschließen, zu entwickeln und zu kommunizieren
* sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten
* Bereitschaft, Verantwortung für verschiedene Bereiche zu übernehmen
* Freude an der täglichen Arbeit im Umgang mit Kolleg*innen
* Zuverlässigkeit, Vertraulichkeit, Loyalität und Durchsetzungsfähigkeit
Benefits
* eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* Zusammenarbeit im Team, kurze Wege, moderne Arbeitsplätze, kostenlose Parkplätze
* regelmäßige Austauschmöglichkeiten bzw. Feedback-Gespräche
* gutes Betriebsklima
* strukturierte und unterstützende Einarbeitung
✅ Profis und Quereinsteiger willkommen. Wir freuen uns auf Sie!