Bei TE Connectivity geben wir Ihnen Raum zur beruflichen Entfaltung, und die Möglichkeit über Länder und Kulturen hinweg mit Kollegen zusammenzuarbeiten, mit dem Ziel eine sicherere, nachhaltige, produktive und vernetzte Zukunft zu gestalten.
Jobübersicht
Das Gebäudeteam von TE Connectivity leitet die Gebäude- und Objektverwaltung, die Büroplanung, das Firmenleasing und/oder die Immobilienkoordination. Es arbeitet eng mit Unternehmens- und/oder Lieferantenvertretern zusammen und gibt Empfehlungen und Ratschläge für die Koordination großer Bau- oder Umbaumaßnahmen sowie Leasing- und Immobilienaktivitäten.
Ihre Aufgaben
* Sie sind für Wartungs-/ Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten unserer haustechnische Anlagen verantwortlich.
* Allgemeine Hausmeistertätigkeiten z.B. Pflege des Gebäudes und der Grünanlagen gehören zu Ihren Aufgaben.
* Sie führen Kontroll- und Inspektionsrundgänge durch.
* Sie beauftragen, überwachen und weisen Fremdfirmen ein.
* Sie übernehmen Sonderaufgaben.
* Sie betreuen 2 Gebäude selbstständig in allen Belangen der Zuständigkeit
Was Sie mitbringen sollten:
Ihr Profil:
* Sie können eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung idealerweise im Bereich Gebäudemanagement/Hausmeister nachweisen.
* Mehrjährige Berufserfahrung als Hausmeister ist wünschenswert.
* Sie verfügen über handwerkliches Geschick.
* Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie lösungsorientiertes und zielführendes Arbeiten gehören zu Ihren Stärken.
* Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse.
* Sie sind sicher im Umgang mit den gängigsten MS-Office-Produkten.
* Sie haben einen gültigen Führerschein der Klasse B.
Kompetenzen
Werte: Integrität, Verantwortlichkeit, Inklusion, Innovation, Teamarbeit