Einstieg in ein globales Konzept
Ein erfolgreiches Unternehmen entsteht aus einer guten Idee. Lidl ist mehr als nur ein Discount-Erlebnis – wir möchten Qualitätsprodukte unseren Kunden zu einem fairen Preis bieten, um so möglichst vielen Menschen Zugang zu diesen Produkten zu ermöglichen. Dieser Wunsch treibt uns an, denn wir sind mittlerweile weltweit aktiv und suchen vielfältige Talente, die sich gemeinsam für unser Ziel einsetzen.
Die Herausforderung
* Beteiligung an der Projektkoordination und -organisation von internationalen Sponsoring-Projekten im Praktikum Marketing International - Sponsoring ab Mai für 6 Monate
* Mitarbeit bei täglichen Aufgaben und Projekten im Bereich Sponsoring International
* Analyse und Recherche im Bereich Sponsoring zur Unterstützung der Entwicklung einer emotionalen Markenstrategie
* Unterstützung des Teams bei der Umsetzung von internationalen Sponsorings im Fußball, Handball und Radsport
Qualifikationen
* Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, Sportmanagement /-ökonomie, Internationales Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Ideal wäre erste Erfahrung im Bereich Marketing oder Sponsoring
* Schnelles Auffassungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel usw.)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Lidl: Ein zukunftsorientiertes Unternehmen
Bei Lidl legen wir großen Wert darauf, dass deine Zeit bei uns sinnvoll eingesetzt wird. Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Zu jeder Zeit hast du Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.