Kundenberater (m/w/d) im Chat Bereich der Deutschen Telekom Werde Teil unseres Teams als Kundenberater (m/w/d) im Chat Bereich der Deutschen Telekom in Duisburg! Du mochtest Kunden direkt helfen, das perfekte Produkt zu finden und sie bis zum Abschluss ihres Bestellvorgangs begleiten? Bei uns bist du genau richtig! Im Chat Team der Deutschen Telekom ist deine Hauptaufgabe, unsere Kunden zu beraten, passende Produkte zu verkaufen und Bestellungen erfolgreich abzuschliesen. Wenn du direkt, serviceorientiert und vertriebsstark bist, bewirb dich jetzt und bringe deine Karriere auf das nachste Level! Das bieten wir dir: Attraktives Gehaltspaket: Grundgehalt von 2.153 plus eine leistungsabhangige Provision von bis zu 800 Anerkanntes Zertifikat der Deutschen Telekom als Telekom Kundenberater Empfehlungspramie: 1.000 fur jeden neu geworbenen Mitarbeitenden Fundierte Ausbildung durch zertifizierte Telekom Trainer Exklusive Pramien, wie z. B. aktuelle Smartphones oder Tablets Spannende Teamevents wie Premieren bei Netflix/Disney+ oder Chions League Spiele Masgeschneidertes Entwicklungskonzept fur deine individuelle Karriereplanung Attraktive Vergunstigungen bei uber 800 Top Marken, Unternehmen und Online Shops Das bringst du mit: Motivation und Ambitionen fur den nachsten Karriereschritt Offenheit und Lernbereitschaft fur neue Aufgaben und Herausforderungen Verlasslichkeit in Punktlichkeit, Disziplin und Verantwortungsbewusstsein Dein Verantwortungsbereich: Bearbeitung und Betreuung von Kundenanliegen sowie Ermittlung von Optimierungsmoglichkeiten Vertrieb von Premium Telekom Produkten Teilnahme an internen und externen Schulungen zur Weiterentwicklung Interessant fur: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkaufer, Sachbearbeiter, Verkauferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmannischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist, Chat, Chatter Klingt das nach dir? Grosartig! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Die Bewerbung dauert nur 2 Minuten, und wir melden uns zeitnah bei dir, in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr. Unsere Leistung fur Dich: ++ Gute Bezahlung ++ Empfehlungsprogramm mit 1.000 Bonus ++ Erfolgsbeteiligung ++ Firmenevents ++ Mentoring Programm ++ Kostenlose Getranke ++ Mitarbeiter Rabatte und Preisnachlasse in 800 Unternehmen ++ Weiterbildungsprogramme ++ Aufstiegschancen (80% unserer Fuhrungskrafte haben als Callcenter Agent angefangen) Wir freuen uns auf dich! #TelekomDU