Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Service und unserem Unternehmen Reparaturempfehlungen aussprechen und den Kunden von unseren Dienstleistungen überzeugen persönlicher Ansprechpartner/in für unsere Kunden Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker/in oder Karosseriebauer/in. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Serviceberater/in Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Den Umgang mit anspruchsvollen Kunden meistern Sie souverän Es erwarten Sie: Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe Faire, marktgerechte Entlohnung Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK Betriebliche Altersvorsorge Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie