Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support mit Fokus Qualitätsmanagement Rastede Vollzeit Du übernimmst die selbständige Auftragsabwicklung und -bearbeitung sowie die Erledigung der Kundenkorrespondenz Du bearbeitest die vom First Level Support weitergeleiteten Anfragen und beantwortest Kundenanfragen per E-Mail, Social Media und Telefon Darüber hinaus führst du Qualitätsstichproben nach definierten Standards und mit Hilfe unserer Systeme durch Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards im Kundenservice und führst optimierende Maßnahmen durch, während du unsere Ziele im Blick behältst Die Pflege und stetige Optimierung unserer Messaging- und Voice-Bots schließen deinen Aufgabenbereich ab Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke Eigeninitiative, Selbständigkeit und Belastbarkeit Kontaktstärke und Verhandlungsgeschick Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Du hast ein gutes Verständnis für Qualitätsmanagement und die Bedeutung von Kundenzufriedenheit Jetzt bewerben Nicht das Richtige? Alle unsere Stellen findest du auf POPKEN.DE Diesen Job teilen