Einleitung Wir suchen ab sofort einen Office Manager (m/w/d) Aufgaben erste(r) Ansprechpartner(in) am Empfang Bestellung und Verwaltung von Office-Zubehör und Verbrauchsmaterialien Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben für die Verwaltung Vorbereitung von Besprechungen und Organisation des Konferenzraumes Betreuung der Telefonzentrale und Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Qualifikation kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung Freude am Umgang mit Menschen sowie ein charmantes und souveränes Auftreten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Zuverlässigkeit gute MS-Office Kenntnisse Benefits Eine spannende und außergewöhnliche Stelle in einem wirtschaftlich sicheren Arbeitsumfeld kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur viel Raum für Eigeninitiative Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und -qualifikation ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist bei uns selbstverständlich Regelmäßiger Besuch von Weiterbildungen und Seminare Noch ein paar Worte zum Schluss Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen gerne vorab unter der Telefonnummer: 0911/4313660 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Richten Sie Ihre Bewerbung bitte unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins an