Ihre Aufgaben:
1. Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
2. Ansprechpartner für andere Mitarbeiter bei fach relevanten Fragen
3. Stammdatenpflege
4. Kooperation mit Versicherungen, Krankenkassen sowie Behörden
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung mit Referenzen
6. Erfahrungen im Personal- oder Lohnwesen
7. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
8. Einwandfreie Deutschkenntnisse
9. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Vermittlung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen für Dritte
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 22145 Braak
15. Vergütung: nach Vereinbarung