* Als Teamleiter Support stellen Sie die Einhaltung, Weiterentwicklung und Reporting der Support-Prozesse sicher
* Sie führen und entwickeln Ihr achtköpfiges Team
Tätigkeiten
* Neben der Führung des Teams setzen Sie Prioritäten, bearbeiten Eskalationen und stellen unsere Kunden durch exzellenten Service zufrieden
* Mit Ihrem Team beantworten Sie Anfragen unserer Kunden und lösen das Problem innerhalb der SLA
* Sie wissen um die Wichtigkeit von Service Level Agreements (SLA) und stellen deren Einhaltung sicher
* Sie haben ein wachsames Auge auf laufende Kundensysteme, behalten den Überblick und leiten Maßnahmen ein, sofern die Situation das erfordert
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, oder alternativ eine sehr gute IT-Ausbildung
* Einschlägige Erfahrung als Teamleiter IT Support, in der Rolle mit extern betreuten Kunden wünschenswert
* Unternehmerisches Denken, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationstärke und Konfliktfähigkeit
* Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit einer verbindlichen und wertschätzenden Haltung
Team
Es handelt sich um ein achtköpfiges Team, welches über einen umfangreichen Erfahrungsschatz verfügt.
Bewerbungsprozess
* Erster Call zum ersten Kennenlernen
* Vor Ort Termin zu einem fachlichen Interview
* Zweites Interview mit dem Vorstand vor Ort oder Remote