Ihre zukünftigen Aufgaben
1. Organisatorische und administrative Büroarbeit
2. Kundenempfang
3. Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
4. Operative Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsaktionen
5. Kundenbetreuung und Vertriebsunterstützung
Darauf dürfen wir uns freuen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
7. erste Berufserfahrung in der Kundenberatung als Key Account Manager (m/w/d), Sales Manager (m/w/d), Vertreter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Assistenz (m/w/d)
8. Organisationstalent
9. Kenntnisse in MS Office
10. Hohe Service- und Kundenorientierung
Darauf dürfen Sie sich freuen
11. eine abwechslungsreiche Tätigkeit
12. eigenverantwortliches Arbeiten
13. Attraktives Produktportfolio der DEVK
14. spannende Entwicklungsperspektiven