Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf in Teilzeit (25 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben: Sie holen Angebote ein und starten den Beschaffungsprozess Sie bearbeiten Auftragsbestätigungen, verfolgen die Termine laufender Bestellungen und reklamieren verspätete Lieferungen Sie führen die Neuanlage (Stammdatenpflege) von Lieferanten im ERP-System durch Sie unterstützen die Materialdisposition Sie unterstützten die Geschäfts- und Einkaufsleitung bei der Erstellung von Analysen und Auswertungen Ihr Profil: Sie bringen eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit und haben bereits erste Erfahrungen im Einkauf Sie besitzen Routine im Umgang mit MS Office und in einem ERP-System Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir wünschen uns: Eine selbständige und engagierte Persönlichkeit mit technischem Verständnis sowie analytischem, lösungs- und erfolgsorientiertem Denken und Handeln Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe Attraktiven Verdienst und flexible Arbeitszeiten Bikeleasing Betriebliche Altersversorgung im Rahmen einer Direktversicherung Die Möglichkeit, sich individuell, je nach beruflicher Perspektive zu qualifizieren Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an joblintec-aulendorf.com .