Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf in Teilzeit (25 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben:
* Sie holen Angebote ein und starten den Beschaffungsprozess
* Sie bearbeiten Auftragsbestätigungen, verfolgen die Termine laufender Bestellungen und reklamieren verspätete Lieferungen
* Sie führen die Neuanlage (Stammdatenpflege) von Lieferanten im ERP-System durch
* Sie unterstützen die Materialdisposition
* Sie unterstützten die Geschäfts- und Einkaufsleitung bei der Erstellung von Analysen und Auswertungen
Ihr Profil:
* Sie bringen eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit und haben bereits erste Erfahrungen im Einkauf
* Sie besitzen Routine im Umgang mit MS Office und in einem ERP-System
* Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Wir wünschen uns:
* Eine selbständige und engagierte Persönlichkeit mit technischem Verständnis sowie analytischem, lösungs- und erfolgsorientiertem Denken und Handeln
Wir bieten:
* Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe
* Attraktiven Verdienst und flexible Arbeitszeiten
* Bikeleasing
* Betriebliche Altersversorgung im Rahmen einer Direktversicherung
* Die Möglichkeit, sich individuell, je nach beruflicher Perspektive zu qualifizieren
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
per E-Mail an
job@lintec-aulendorf.com .