Die Aufgaben
1. Betreuung und Abwicklung von Kundenprojekten im Bereich der Akkutechnik von der Auftragsklärung über Kalkulation- und Angebotserstellung, über Erstellung von Prototypen und Koordination des Einkaufes der Zukaufteile bis zur termin-, preis- und qualitätsgerechten Auslieferung der Produkte.
2. Sie haben bereits erste praktische Berufserfahrung in der Projektabwicklung - überwachung oder im Technischen Einkauf oder im Technischen Außendienst im Akkutechnikbereich und können diese gewinnbringend einbringen
3. Erfahrung im Bereich BMS (Batterie Management Systeme) ist wünschenswert, Kenntnisse in der Montagebeurteilung sind von Vorteil
4. Sie zeichnet eine gewissenhafte und detailorientierte Arbeitsweise aus
5. Ihr Dienstsitz ist im Headquarter im Raum Kiel. Der Reiseanteil beträgt 10-15%.
Ihr Profil
6. Sie verfügen über ein abgeschlossenes (duales) Studium der Elektrotechnik (BA, FH, Uni) mit Schwerpunkt Akkutechnik oder eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Elektrotechniker oder eine vergleichbare Ausbildung
7. Kaufmännische Affinität : Erfahrung oder Interesse an Angebotskalkulationen
Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
8. Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und Kollegen
9. Gute Deutsch- Englischkenntnisse, sowie eine gewissenhafte und detailorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Das Angebot
10. Sie übernehmen Verantwortungsvolle und sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit großem Gestaltungs-, Handlungs- und Entscheidungsspielraum
11. Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
12. Sie werden ein einem überdurchschnittlich erfolgreichen und wachsenden Unternehmen mit einem hochmotivierten Team mitarbeiten
13. Sie erwartet eine Moderne Führungs- und positive Unternehmenskultur mit regelmäßigen Teamevents
14. Niedrige Lebenshaltungskosten in der Region sowie die Ostsee „vor der Haustür“ runden das Angebot ab.