Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner für sämtliche internen und externen Anfragen an die Geschäftsführung
* Organisation von Terminen und Nachverfolgung
* Vor- und Nachbereitung von Terminen, insbesondere auch Netzwerk-Terminen, z. B.: Recherche zu Personen und Themen, Medienclipping, Zusammenstellen von Informationen
* Schriftverkehr und Rechnungsprüfung
* Planung und Organisation von Reisen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Sekretariat-/Assistenzbereich
* Sehr gute Ausdrucksweise und professionelles Auftreten
* Sicher in der deutschen Sprache – sowohl schriftlich als auch mündlich
* Hohe Dienstleistungsorientierung und eine gewisse zeitliche Flexibilität
* Routinierter Umgang mit mobilen Endgeräten (Apple-Geräten, wie Iphone etc.)
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Gute Anbindung mit PKW und ÖPNV
* Qualitativ hochwertige Betriebskantine
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Diverse Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Mitarbeiterevents