Unser Auftraggeber ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung nachhaltiger und umweltfreundlicher Mobilitätslösungen spezialisiert hat. Das Ziel ist es, Städte lebenswerter zu machen, indem diese flexible und effiziente E-Scooter-Dienste anbieten. Zur Verstärkung unseres Auftraggebers und suchen wir einen zuverlässigen und engagierten Referentin Technik im Vertrieb (m/w/d) in Frankfurt am Main. Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle mit freier Zeiteinteilung (zwischen 06:00 bis 18:00 Uhr) Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten (zwei Tage pro Woche nach Absprache) Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team Modernes Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten und zukunftsweisenden Technologien Zulagen und Prämienzahlungen Familienfreundlicher Arbeitgeber Mitarbeitervergünstigungen Onboarding durch erfahrene Kollegen 38 Stunden / Woche Ihre Aufgaben Sie sorgen für den reibungslosen Ablauf unseres Kundenservice und arbeiten in einem unserer Vertriebsteams Als Schnittstelle zu unseren Dienstleistern betreuen und administrieren Sie unsere Contact-Center-Systeme und gewährleisten eine effiziente Bearbeitung der Kundenkontakte Sie führen eigenständig Marktanalysen zu neuen Technologien durch und evaluieren den Einsatz von KI und Bot-Lösungen zur Optimierung unserer Kundenkontaktprozesse Bestehende Systeme analysieren Sie eigenständig, um Potenziale für Prozessautomatisierung und -digitalisierung zu identifizieren Sie unterstützen die Entwicklung von Datenbanken zur Qualitätssicherung und zum Reporting im Vertrieb Ihre Qualifikationen Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation. Sie haben fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Telekommunikationsanlagen, Contact-Center-Technologien und Datenbanksystemen. Sie beherrschen gängige Programmiersprachen und können beispielsweise Makros und Skripte erstellen. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Projektarbeit oder im Projektmanagement mit. Sie haben eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift, sind mit modernen Kommunikationsmedien vertraut und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kundenorientierung. Aufgeschlossen gegenüber Veränderungen Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab 70 000-85 000 € / Jahr (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Trenkwalder Personaldienste GmbH Jana Schraut-May Onsite Manager 97232 Giebelstadt, Winfried-Herrmann-Str. 9 Tel. 49932387774113 Email: dejobgiebelstadt151trenkwalder.com Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.