Onsite Techniker (m/w/d) in Mannheim Sie untersützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben Support im Bereich Deskside Services vor Ort Annahme und Bearbeitung von Störungstickets Durchführung von Funktions-/Power On Tests IMAC-Service (Install, Move, Add and Change) Analye sowie Behebung von techn. Problemen Dokumentation aller anfallenden Tätigkeiten Unsere Anforderungen Erfahrung im Support von Anwendern (Onsite/Remote) Gute Kenntnisse im Hardware Bereich inkl. Zubehör Gute Kenntnisse in Windows Client Betriebssystemen Gute Kenntnisse im MS Office Bereich (Installation etc.) Gute Kenntnisse im Mobile Devices und Peripherie Gültiger PKW-Führerschein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungen Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de