Onsite Techniker (m/w/d) in Mannheim Sie untersützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben • Support im Bereich Deskside Services vor Ort • Annahme und Bearbeitung von Störungstickets • Durchführung von Funktions-/Power On Tests • IMAC-Service (Install, Move, Add and Change) • Analye sowie Behebung von techn. Problemen • Dokumentation aller anfallenden Tätigkeiten Unsere Anforderungen • Erfahrung im Support von Anwendern (Onsite/Remote) • Gute Kenntnisse im Hardware Bereich inkl. Zubehör • Gute Kenntnisse in Windows Client Betriebssystemen • Gute Kenntnisse im MS Office Bereich (Installation etc.) • Gute Kenntnisse im Mobile Devices und Peripherie • Gültiger PKW-Führerschein • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungen • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal