Für unseren Kunden am Standort Föhren besetzen wir aktuell eine spannende Position als Geschäftsführungsassistenz in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserem Kunden
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem motivierten und engagierten Team
* Viel Raum für kreative Ideen und die aktive Mitgestaltung von Prozessen
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Attraktives Mitarbeiter-Benefit-Programm
Ihre Aufgaben
* Erstellung, Prüfung und Verwaltung rechtlicher Dokumente wie Verträge und Vollmachten
* Zusammenarbeit und Koordination mit Anwaltskanzleien, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern
* Korrespondenzführung mit Kunden, Behörden und externen Dienstleistern
* Unterstützung des Managements bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Planung und Organisation von Meetings sowie Geschäftsreisen
* Pflege der Akten und digitale Verwaltung von Dokumenten
* Unterstützung bei notariellen Vorgängen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte, effiziente Arbeitsweise
* Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung
* Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen
* Kommunikationsstärke