Stellendetails
* Ort: Rüsselsheim
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: unbefristet
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Vergütung: 3.600 - 4.200 Euro brutto
Das bringen Sie mit
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz auf Managementebene, idealerweise in einem internationalen Unternehmen
* Kenntnisse in der Büroverwaltung
* verhandlungssichere Deutsch-, Englisch- und Italienischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* hohe Organisations- und Planungsfähigkeit sowie ausgeprägtes Problemlösungsgeschick
* Kommunikationsstärke, sicheres und freundliches Auftreten
* Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und eigenverantwortliches Arbeiten
* Engagement, Flexibilität und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Der Job
* umfassende administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
* Dolmetschen sowie schriftliche Übersetzungen in Deutsch, Italienisch und Englisch für Meetings, Korrespondenz und Dokumente
* Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Sitzungen und Reisen, inklusive Buchungen und Abrechnungen
* Erstellung von Präsentationen, Berichten, Protokollen sowie Aufbereitung von Statistiken, Schaubildern und Diagrammen
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von Meetings durch Vorbereitung von Räumen und Unterlagen
* Kommunikationsschnittstelle zwischen internen Abteilungen, externen Partnern und Geschäftspartnern
* eigenständige Bearbeitung von Projekten, Sonderaufgaben sowie bürotechnischen Angelegenheiten
* Office-Management: Verwaltung von Büromaterialien, Organisation von Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Ansprechpartner/in für externe Dienstleister
* Entgegennahme und Weiterleitung von Kundenanliegen, Nachverfolgung der Bearbeitung
* Empfang von Besuchern und Geschäftspartnern
* Bearbeitung und Priorisierung der ein- und ausgehenden Post sowie Koordination mit den relevanten Fachbereichen
* Verfolgung und Einholung notwendiger Unterschriften zur Dokumentenvervollständigung
* vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie Entlastung bei Routineaufgaben
* Bearbeitung von Anfragen veranlassen und fristgerechte Erledigung verfolgen
* gibt an die Geschäftsführung adressierte Kundenbeschwerden an Kundenbetreuung weiter und verfolgt deren Bearbeitung
Vorteile
* langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen mit guten Übernahmechancen
* gute Erreichbarkeit des Kundenbetriebs
* persönliche und partnerschaftliche Betreuung durch unsere Niederlassung
* Beratung auch zu anderen Vakanzen und Karrieremöglichkeiten falls gewünscht
* bis zu 30 Tage Urlaub
* flexible Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich des Zeitkontos
* unkomplizierte Übermittlung Ihrer monatlichen Arbeitszeit
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (150 Euro pro erfolgreiche Empfehlung)
* exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter)
* Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
Sonstiges
* der Einsatz ist vorerst auf 1 Jahr befristet, die Option auf eine Übernahme ist vorhanden.
Kontaktinformationen
Sascha Wittig
Tel.: 061197164581
sascha.wittig@office-events.de
Office Events P & B GmbH
Freseniusstraße 29
65193 Wiesbaden