Die Gemeinde Plankstadt (rd. 10.650 EW) stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachgebietsleitung Kinderbetreuung und Schulentwicklung im Hauptamt (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 70-100%. Aufgabenbereiche sind insbesondere: Bedarfsplanung Kinderbetreuung, Bearbeitung des zentralen Anmeldeverfahrens, Beratung von Eltern und Einrichtungen sowie Zuteilung der Kinderbetreuungsplätze, Mitarbeit bei der Vertragsgestaltung mit den Betreuungseinrichtungen, Haushaltsplanung und Controlling der Kosten für das Sachgebiet, Organisation der Ganztagesbetreuung an den Grundschulen einschließlich der Mensen, Organisation und Abrechnung von Schülerbeförderungen, Organisation der Ferienbetreuung, Abrechnung der Zuschüsse zur Tagespflege und der Geschwisterkindermäßigung. Die Aufzählung der Aufgaben ist nicht abschließend. Änderungen des Aufgabengebiets bleiben vorbehalten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Den vollständigen Ausschreibungstext finden Sie auf www.Plankstadt.De.